Unternehmen

Der Industrieverein Langenfeld ist eine starke Gemeinschaft von Unternehmerinnen und Unternehmern aus Langenfeld und der Region. An dieser Stelle stellen wir Ihnen einige der von unseren Mitgliedern vertretenen Unternehmen vor.

Deinzer GmbH

Die Deinzer GmbH mit Sitz in Langenfeld ist eines der führenden Unternehmen in Deutschland bei der Herstellung von Verkaufslösungen für den stationären Handel. Vom Scribble (Skizze) bis zum fertigen Display (Verkaufslösungen) bietet Deinzer die gesamte Wertschöpfungskette der Herstellung am Standort Langenfeld.

Mehr Infos unter: www.deinzer.de

ara AG

Die Ara AG aus Langenfeld gehört zu Deutschlands größten Schuhherstellern und -händlern. Von der Beschaffung, Produktion und dem Vertrieb von Damen-, Herren- und Kinderschuhen stellt Ara einige der bekanntesten Schuhmarken Deutschlands, wie Ara und Lloyd bis hin zu Kinderschuhen der Marke Salamander und Lurchi.

Mehr Infos unter: www.ara-shoes.de

Schmees GmbH

Edelstahlwerke Schmees ist ein über Generationen gewachsener Produzent für anspruchsvolle Produkte nationaler und internationale Unternehmen aus den Bereichen Pumpen- und Armaturenbau, Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie sowie Energiemaschinenbau. Vom Einzelstück bis zur Großserie fertigt Schmees Turbinen, Pumpen, Armaturen und vieles mehr.

Mehr Infos unter: www.schmees.com

Backes Druck GmbH

„Individuell. Umfassend. Persönlich!“ lautet die Philosophie von Backes Druck. Das Unternehmen bietet seit Mitte der 1960er Jahre vielfältigste Druckerzugnisse und deren Veredelung und Weiterverarbeitung. Ob Faltschachteln, Rollenhaftetiketten oder DIN-entsprechende Formate (Briefbögen, Broschüren, Blöcke etc.) steht Backes für Kompetenz und Qualität im Druck.

Mehr Infos unter: www.backes-druck.de